Sanierung Einzelhaus Klecken

Im Kellerbereich haben wir die Abstellräume komplett umgebaut ca. 80 m²

Die alte Waschküche wurde als Gästebadezimmer umfunktioniert. Den Raum haben wir komplett entkernt. Der Estrich wurde großflächig entfernt um die Rohrleitungen für die ebenerdige Dusche zu installieren. Der Schacht für die Pumpe wurde komplett neu verschalt, betoniert, abgedichtet und mit einem Aluminiumdeckel verkleidet, der auch mit verfliest wurde. Die Rohrleitungen haben wir abgekoffert und Spots wurden installiert. Das Gästezimmer (vorher kleiner Abstellraum) wurde mit GK-Platten auf Ansetzkleber verkleidet die Rohrleitungen haben wir abgekoffert und Spots wurden installiert.

In den angrenzenden großen Lager- und Abstellräumen wurden ca. 50 m³ Aushub abtransportiert, anschließend über eine Partnerfirma  Beton und Estrich verbaut. Im Anschluss haben wir in den hinteren Raum ein neues Büro eingebaut. Alle Wände/Decken wurden mit GK-Platten verkleidet und verspachtelt (UK und Ansetzkleber). Ein Parkettboden wurde verlegt und die Fensteröffnung (für mehr Licht) haben wir vergrößert und ein neues Fenster verbaut. Die Kasematte wurde demontiert und eine neuer Lichtschacht für mehr Lichteinfall wurde installiert.

  • hochwertige Badsanierung (alte Waschküche) begehbare Dusche, Mosaik Designfliese
  • Gästezimmer Trockenbau, Bodenlegearbeiten, Malerarbeiten
  • Kellerräume Estricharbeiten, Fensterbau, Trockenbau, Bodenlegearbeiten