Sanierung Einzelhaus Klecken

Dieses Objekt haben wir im inneren Bereich von Grund auf neu saniert.
Wir haben den Dachboden fachgerecht mit Klemmfilz isoliert.
Die Kinderzimmer waren mit dem Hauptbadezimmer verbunden die Öffnungen haben wir zugemauert,
sodass das Hauptbadezimmer großzügiger gestaltet werden konnte.
Das Elternschlafzimmer wurde vergrößert aus 2 Zimmern wurde 1 Zimmer durch einen Wanddurchbruch
der natürlich vorher statisch berechnet wurde.
In einem Zimmer haben wir Klimaplatten verbaut wur zusätzliche Dämmung.
Im Gäste-WC war ein Wasserschaden dort haben wir vom Estrich auf alles neu saniert.
In allen Zimmern wurden anschließend Vinyl-Designboden verlegt und Hamburger-Leisten.
Wir haben alle Gewerke koordiniert und Vorarbeiten geleistet wie z.B. alle Heizungsöffnungen zugemauert.
Im Keller haben wir aus einem alten Vorratsraum ein neues Büro gestaltet und das Fenster vergrößert.

  • Planung Ausführung Koordinierung komplett über uns
  • Alles aus einer Hand
  • Komplett Sanierung Einzelhaus
  • Fliesen, Parkett, Wanddurchbrüche, Maurerarbeiten
    Malerarbeiten, Putzarbeiten